Vor vielen Jahren habe  ich einen Sessel aus einer Mulde gezogen. Er war mein erstes Projekt und ihr findet sein Bild auf der Startseite. Seit dem ist immer wieder etwas dazugekommen.

 

In meinem Fundus finden sich auch Bugholzmöbel mit Wiener Geflecht, das ich selbst wiederherstelle. Wunderbar nachhaltig und elegant erstrahlen sie dann wieder in neuem Glanz.

 

Ich bin (noch) Hobby Künstlerin, Sammlerin, fotografiere, restauriere und repariere.

Im Bereich Creative & Vintage Design etwerfe und fertige ich Schmuck, Mode- und Wohnaccessoires im Art Deco und Jugendstil.

 

Bei meiner Arbeit lege ich besonders viel Wert auf die Nachhaltigkeit der verwendeten Materialien. So versuche ich so viel als möglich auf Second Hand Plattformen und Flohmärkten für meine Projekte zu beschaffen. Upcycling-Kunst sagen die einen, gebrauchte, vergessene Dinge zu neuem Leben erwecken sage ich.

 

Auch verkaufe ich meine selbstentworfenen und selbst hergestellten oder liebevoll restaurierten, überarbeiteten Gegenstände aus meiner Sammlung in meinem Shop.

 

Ich trenne mich von jedem Objekt schwer und oft aus Platzmangel, freue mich aber wenn auch andere meine Freude an schönen Dingen teilen.

 

Viel Spass beim stöbern in meinem Blog !